Wie Du mich unterstützen kannst

Vielleicht hast du gerade eines meiner Spiele gespielt und hattest Spaß damit. Dann würde ich mich sehr über deine Unterstützung freuen.

Die einfachste Form der Unterstützung ist, wenn du deiner Familie, deinen Freunden oder auch Kollegen von meinem Spiel erzählst und wieviel Spaß du damit hattest. Sprich gerne in Online-Foren oder in den sozialen Netzwerken darüber. Betreibst du einen Blog, einen Podcast oder Online-Videos? Dann schick mir gerne deinen Link. Ich freue mich immer, zu lesen oder zu hören, was andere Menschen von meinen Games halten.

Wenn du mich darüber hinaus unterstützen möchtest, habe ich eine Unterstützer-Kampagne bei Steady eingerichtet. Dort kannst du aus unterschiedlichen Paketen wählen, um mir etwas Geld zukommen zu lassen. Je nach Paket erhältst du die Möglichkeit ein Teil meiner aktuellen Spiele zu werden, indem du z.B. in den Credits dankend erwähnt wirst, an Testphasen teilnehmen kannst oder auch von mir in Umfragen zu deiner Meinung befragt wirst. Schau dir bei Steady einfach mal die verschiedenen Pakete an, die dort zur Verfügung stehen.

Ich will meine Games oder kleine Zusatzinhalte auch immer wieder über kommerzielle Plattformen zum Kauf anbieten – selbst wenn davon bereits kostenlose Versionen verfügbar sind. Den Erwerb sehe ich dann als Belohnung für meine Arbeit und als deine Investition, damit ich zukünftig noch bessere Spiele machen kann. Ich danke dir an dieser Stelle schon einmal sehr herzlich dafür.