SimpleQuest Konzept-„Art“

Neben all meinen Gedanken zur Entwicklung von Computer Games arbeite ich natürlich auch tatsächlich an einigen Spielkonzepten. Derzeit sind es zwar wirklich „nur“ Konzepte, aber von meinem Konzept „SimpleQuest“ möchte ich euch heute einige Whiteboard-Skizzen zeigen.

 

Veröffentlicht von

Micha

Ok, das hier ist die 'über mich' Seite :) Was du vielleicht schon über mich weißt: Ich heiße Michael Wittmann und entwickle in meiner Freizeit Spiele. Neben dieser Seite betreibe ich auch noch die Seite Michas Retro (siehe Link im Menu). Dort plaudere ich über meine andere Leidenschaft: Computer und Videospiel-Systeme meiner Jugend. Noch mehr über mich kannst du auf meinem persönlichen Blog MichaelWittmann.de lesen. Dort plaudere ich über allerlei, was mir so durch den Kopf geht (gerne auch dort über Spiele und solches Zeug) und zeige meine Web-Videos.